#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit den Nerven am Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit den Nerven am Ende

    am 02.03. habe ich meine tage bekommen und am 26.03. schon wieder.
    wann müsste denn jetzt meine regel wieder einsetzen?
    bin mir sehr unsicher. hatte hoffnung das ich vielleicht schwanger bin. habe bauchziehen und ab und an tun mir die brustwarzen bei berührung weh. mal denke ich, dass ich schwanger bin, doch dann ist das gefühl plötzlich wieder weg.
    wie soll ich mich jetzt verhalten?
    auf meine tage warten bis sie kommen? es ist alles durcheinanader geraten.
    im januar hatte ich leider eine fehlgeburt. da hatte ich im dezember die zwischenblutung, bin aber nicht davon ausgegangen das ich ein kind bekomme.
    fühle mich so hilflos momentan. würde mich über eine ausführliche antwort freuen.


  • Re: Mit den Nerven am Ende

    Hallo,

    es ist hier von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke) kann zu einem regelmässigen Zyklusverlauf verhelfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X