#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

femoston 2/10 gegen PMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • femoston 2/10 gegen PMS

    Hallo..ich bin36 Jahre, neu hier und hab eine Frage zu dem Medikament femoston. Ich bemerke immer wieder, dass es mir um eie gleiche Zeit nicht so gut geht. Es fängt ca ne Woche vor meiner Periode an, Schmierblutungen, gereizter, ängstlicher und dann sehr lange und stark meine Periode! Mein Arzt meint es würden mir die Gelbkörperhormone fehlen und möchte, dass ich die Femoston einnehme! Irgendwie macht der Gedanke, sie zu nehmen mir Angst! Gibt man die wirklich bei solchen Problemen schon oder kann man auch was anderes probieren? LG und danke


  • Re: femoston 2/10 gegen PMS

    Hallo,

    möglich wäre zunächst auch ein Versuch auf pflanzlicher Basis mit einem Mönchspfefferpräparat wie z.B. Agnucaston (rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: femoston 2/10 gegen PMS

      super, vielen Dank! Hab mir das Medikament heute sogar in der Apotheke geholt! LG

      Kommentar

      Lädt...
      X