#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Hallo!

    Zuerstmal hatte ich anfang des jahres meine Periode ganz normal. Ca 14 Tage später hatte ich so bräunlichen schleim. Nun habe ich seit gestern wieder diesen Schleim aber nur ganz minimal. Eigentl. wäre jetzt die Zeit für meine normale Periode. Was kann das sein? Ich war kurz nach meiner Periode(am 9.1.) beim Frauenarzt zur allgemeinen Kontrolle. Da war alles inklusive abstrich in Ordnung.
    Die Pille nehme ich seit ca 4 monaten nicht mehr.

    Ich hoffe es kann mir einer helfen.

    Mfg


  • Re: Brauner Ausfluss


    Hallo,

    es kann sich dabei um leichte hormonelle Schwankungen handeln.
    Ich würde da erstmal den weiteren Verlauf abwarten.
    Bei der Zyklusregulierung kann Ihnen Mönchspfeffer (rezeptfrei in der Apotheke erhältlich) helfen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Brauner Ausfluss


      Hallo

      Meine FA meinte zu mir das es nach einem Eisprung zu einer Schmierblutung kommen kann ist aber normal.
      LG Esme

      Kommentar


      • Re: Brauner Ausfluss


        Hallo!

        ICh habe heute schon wieder ein wenig braunen ausfluss gehabt.
        Kann es sein das ich Schwanger bin?
        Weil ich hatte die letzten beiden tage auch übelkeit. Heute geht es wohl mit der Übelkeit.

        Kommentar



        • Re: Brauner Ausfluss


          Hallo,

          wenn Sie einen Schwangerschaftstest machen, wissen Sie in dieser Hinsicht mehr.

          Bei dem Ausfluss oder Schmierblutung kann es sich nach wie vor um eine hormonelle Schwankung handeln - ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen, kann da, wie schon geschrieben, Mönchspfeffer helfen.

          Wenn es sich allerdings um übelriechenden Ausfluss handeln sollte, sollten Sie den Arzt zwecks Abklärung aufsuchen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Brauner Ausfluss


            Danke für die schnelle Antwort.
            Übelriechend ist er nicht.

            Meine Frage war einfach nur ob eine Schwangerschaft überhaupt möglich ist oder nicht wg dem Ausfluss

            Kommentar


            • @claudia


              Danke für die schnelle Antwort.
              Übelriechend ist er nicht.

              Meine Frage war einfach nur ob eine Schwangerschaft überhaupt möglich ist oder nicht wg dem Ausfluss

              Kommentar



              • Re: @claudia


                Die Frage ist im Grunde nicht wirklich zu beantworten, da eine Schwangerschaft immer möglich ist, wenn GV stattfindet.

                Eine Antwort kann Ihnen da nur ein Schwangerschaftstest geben.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X