#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, Wirkung der Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, Wirkung der Pille?

    Hallo!
    Ich bin zum ersten Mal hier.
    Ich habe eine Frage. Und zwar hatte ich am letzten Tag meiner Pilleneinnahme, sprich einen Tag vor dem ersten Tag der Einnahmepause, Durchfall. Diesen hatte ich eine Stunde bevor ich die letzte Pille genommen habe. Nun habe ich Angst, dass das meinen Zyklus dennnoch irgendwie beeinträchtigt haben könnte. Ist das möglich auch wenn ich den Durchfall kurz VOR der Pilleneinnahme hatte und am nächsten Tag sieben Tage Einnahmepause gemacht habe? Hatte in der Einnahmepause ebenfalls einmal Durchfall, aber dies ist wahrscheinlich egal, da ich zu der Zeit ja auch keine Pille genommen habe, die nicht hätte wirken können.
    Ich bitte um eine schnelle Antwort.
    Schönen Gruß und danke schonmal!


  • Re: Durchfall, Wirkung der Pille?


    Hallo,

    machen Sie sich da keine Sorgen - weder der Durchfall vor Pilleneinnahme noch der Durchfall während der Pause haben den Schutz in irgendeiner Weise gefährdet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X