#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Juckreiz nach GV bei beiden Partnern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Juckreiz nach GV bei beiden Partnern

    Hallo!
    Ich und mein Mann haben öfter (ca. 4-5 x pro Jahr) nach dem GV starken Juckreiz und Rötung/Schwellung an Scheide und Penis. Das fängt direkt nach dem GV leicht an und wird in den Tagen danach schlimmer. Bisher habe ich immer ein Pilzmittel verschrieben bekommen, aber das hat meiner Meinung nach auch nicht viel mehr genutzt als einfach abzuwarten... Was könnte es sonst noch sein, was mein FA nicht berücksichtigt hat? Bisher ging er immer gleich von einer Pilzinfektion aus - aber dann hat doch normalerweise der Mann keine oder kaum Beschwerden? Bei uns ist es so, dass es bei IHM meistens deutlich schlimmer ist als bei mir!
    Danke!


  • Re: Starker Juckreiz nach GV bei beiden Partnern


    Hallo,

    es kann schon eine Pilzinfektion sein, kann aber auch natürlich eine andere Ursache haben.
    Ich würde die Beschwerden bei beiden vom Arzt abklären lassen - durch Abstrichuntersuchung.
    Es muss ja irgendwas sein, was einer von Ihnen dem anderen weitergibt.
    Das kann aber nur durch Untersuchung herausgefunden werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X