#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Flocken im Urin!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Flocken im Urin!

    Hallo wollte mal fragen was sowas zu Bedeuten hat!
    KAnn es mit der Spirale zutun haben!?

    Habe seit ca 10-12 Tagen ziemliche Unterleibschmerzen gehabt! Bin aber nicht zum Arzt damit! Weil schmerzen habe ich schon länger auch davor gehabt und nie etwas gefunden wurde.. Aber seit ca 4-6 Tagen habe ich solche Weißen Flocken im Urin! Es tut nix weh beim Wasser lassen etc etc.. eben nur die Unterleibsschmerzen eben beim Sitzen und liegen.. Dachte schon das ich Schwanger wäre aber Test ist neg. wobei ich noch ca 3 Tage bis NMT hätte

    Sollte ich sowas schnell Abklären lassen oder kann man warten??

    LG Britta


  • Re: Weiße Flocken im Urin!


    Hallo Britta,

    ich würde zwecks Abklärung schnellstens zum Arzt.
    Alleine schon wegen der Schmerzen - die müssen ja eine Ursache haben. Und wenn Ihr Arzt nichts gefunden hat, holen Sie sich eben eine Zweitmeinung ein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Weiße Flocken im Urin!


      Danke für die Rasche Antwort!

      Werde es auch machen..

      Bloß was könnte sowas sein? Ist es wahr das es eine Entzündung sein könnte? Auch eine Gebärmutterentzündung oder eher woanders her? oder kann sowas wirklich auch mit einer SS zutun haben? wobei es ja eben fast unmöglich wäre mit einer -Spirale (Kupfer) SS zu werden!

      Kommentar


      • Re: Weiße Flocken im Urin!


        Von einer Schwangerschaft würde ich nicht ausgehen.

        Die Flocken im Urin könnten Eiweiss sein - das sollte aber auch kontrolliert werden.

        Die Schmerzen könnten eine entzündliche Ursache haben.

        Aber wie gesagt - zeigen wird das nur eine ärztliche Abklärung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X