#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bella Hexal 35 absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bella Hexal 35 absetzen

    Hallo,

    ich habe vor 4 Jahren die Bella Hexal 35 wegen mittelstarker Akne verschrieben bekommen. Mein Hautbild hat sich auch extrem verbessert doch jetzt würde ich sie gerne absetzen weil ich derzeit kein Verhütungsmittel mehr brauche. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass meine Akne wieder zurückkommt. Ist dies wahrscheinlich, oder kann man aufgrund meines Alters (22) davon ausgehen, dass die Akne nicht mehr kommt?

    Vielen Dank


  • Re: Bella Hexal 35 absetzen


    Hallo,

    leider sind das Dinge die man nicht vorhersehen kann (8|)
    Es kann sein, dass Ihr Hautbild weiterhin gut bleibt aber ebenso auch das es sich wieder verschlechtert.

    Ich bedaure Sie weiter im "Ungewissen" stehen zu lassen. Aber denken Sie positiv!! Wenn sich das Hautbild wieder verschlechtert wissen Sie zumindest wie Sie dem wieder entgegenwirken könnten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Bella Hexal 35 absetzen


      Hallo,

      sollte die Akne wiederkommen - was man tatsächlich nunmal nicht voraussagen kann -, ist der Weg zum Dermatologen ja auch noch eine Option. Man muss nicht immer gleich zu Hormonen greifen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X