#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extrem schwache Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem schwache Blutung

    Hallo,

    ich habe gerade einen LZZ begonnen, habe 5 Wochen meine Pille durchgenommen und dann abgebrochen, da meine Brust total geschmerzt hat. Das hat jetzt aufgehört in der Pause.

    Meine Blutung ist aber so extrem schwach ausgefallen, kann es sein, dass das daran lag, dass ich so lange die Pille genommen habe?

    Sonst habe ich auch keine starken Blutungen, aber dieses Mal war es wirklich sehr sehr wenig.


  • Re: Extrem schwache Blutung


    Hallo,

    die Blutung kann immer mal variieren. Sowohl bei der Blutungsstärke als auch bei der Blutungsdauer kann es zu Unterschieden kommen.
    Ein Grund zur Besorgnis ist das aber nicht.
    Da Sie auch gerade den LZZ begonnen hatten, hat ihr Körper ja nun einige Umstellungen mitgemacht. Deswegen kann das einfach alles ganz normal sein.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Extrem schwache Blutung


      Hallo,

      machen Sie sich keine Gedanken - die Blutungsstärke kann, unabhängig vom LZZ, immer mal variieren.

      Wenn Sie sich sehr unsicher sind, machen Sie einen Schwangerschaftstest - für wirklich nötig halte ich den aber nicht.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X