#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gynäkolgie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gynäkolgie

    hallo ich habe hyperventilation seit 16 jahren und nehme sertralin 25 mg mochte gern schwanger werden aber habe angst von dem medikament..vileicht hat jemand erfarung von einnachme sertralin wärend schwangerschaft???


  • gynäkolgie


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: gynäkolgie


      Hallo amra36,
      Sertralin gehört zu den Antidepressiva der Wahl bei Bedarf einer entsprechenden Medikation. Sie können Ihre Therapie unverändert fortsetzen, um keine Krisen zu provozieren.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: gynäkolgie


        Viele dank Annette Mittmann für ihre antwort ist hyperventilation gefehrlich in der schwangerschaft für das beby...bei mir kommt das nicht viel vor?
        viele grüsse

        Kommentar



        • Re: gynäkolgie


          Hallo amra36,
          das Kind wird von Ihrem Körper immer vorrangig versorgt- selbst im Falle einer kurzen Ohnmacht hat Ihr Kind kein Problem. Atmen Sie bei einer Hyperventilation in eine Tüte, damit es erst gar nicht zu einer Ohnmacht kommt.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: gynäkolgie


            hallo Annette Mittmann ich bin noch nie in ohnmacht gefallen aber der angst ist schön da das ich ohnmachtig werde?? aber ich hoffe nicht.lg amra

            Kommentar

            Lädt...
            X