#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Ich hätte eine Frage zur Anwendung eines Schwangerschaftstest bei der Verhütung mit Pille.
    Ich hatte 1.1 ungeschützten GV. Dummerweise vergaß ich die Pille. es war die 3. der aktuellen Packung. Ich habe die pille zwar nachgenommen, aber nicht innerhlab der vorgeschriebenen Frist. Somit nahm ich am 18. die letzte Pille und nicht wie ich eig sollte am 19.( die pille hatte ich ja schon genommen). Am so morgen also den 22. machte ich den Schwangerschaftstest. War der Test zu früh gemacht? oder hätte ich noch länger warten sollen?


  • Re: Schwangerschaftstest


    Hallo,

    ein Schwangerschaftstest macht Sinn ab 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV. Somit war der Test nicht zu früh.

    Es hat doch aber in der Pause sicher auch eine Blutung eingesetzt. Die gibt Ihnen nochmal zusätzliche Gewissheit, dass keine Schwangerschaft besteht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest


      Vielen Dank für die Antwort.
      Ja es hat eine Blutung eingesetzt an dem Tag an dem ich den Test gemacht hatte, ich dachte nur bei der Anwendung der Pille gibt die Blutung keinen Hinweis auf Schwangerschaft

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest


        Auch unter der Pille ist die Blutung, wenn Sie in normaler Dauer und Stärke auftritt, ein recht sicherer Hinweis darauf, dass keine Schwangerschaft besteht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X