#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex tut weh seit Geburt meiner Tochter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex tut weh seit Geburt meiner Tochter

    Hallo, meine Tochter ist bereits 3 Jahre alt. Bei mir musste damals geschnitten werden, geblieben ist eine Narbe - und ein unangenehmes bis schmerzhaftes Gefühl bei der Missionarsstellung. (()

    Klar gibt es schlimmeres. Und klar gibt es noch andere Stellungen. Trotzdem stört es mich - auf Dauer gesehen. Früher ging was problemlos - nun nicht mehr. Und das ärgert mich/macht mich traurig.

    Mein Frauenarzt meint es sei alles ok rein optisch. Das sehe ich selbst. Trotzdem klappt das mit der Missionarsstellung nicht mehr wie früher. (()

    Kann man so etwas nachträglich noch korrigieren ? Wer macht sowas, muss ich das dann selbst bezahlen ?

    Wir möchten noch ein zweites Baby, könnte man dieses Problem bei der zweiten Geburt beheben?

    Danke fürs antworten vorab.

    LG Megan


  • Re: Sex tut weh seit Geburt meiner Tochter


    Hallo Megan,

    durch Vernarbung kann es zu einem solchen Problem nach Dammschnitt kommen. Dies sollte sich aber einfach durch einen kleinen Eingriff in örtlicher Betäubung lösen lassen, die Kosten dafür übernimmt die Kasse. Eventuell sollten Sie dazu eine zweite Meinung einholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X