#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie "Anzeichen" deuten ... ? Bitte um Rat.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie "Anzeichen" deuten ... ? Bitte um Rat.

    Hallo,

    wo soll ich am besten beginnen um mein Anliegen zu beschreiben ... am besten ich fange einfach an ...

    Seit ca. 1 Woche habe ich so gewisse Anzeichen die viele Hintergründe haben können. Da wäre zum einen ab und an Übelkeit und Schwindel, zum anderen "Schmerzen" am Unterleib in Form von "ziehen" und ein Gefühl was ich sonst nicht habe. Vor wenigen Stunden war ich bei meinem Arzt (Allgemeinarzt) um das einmal abzuklären, nicht immer muss ja gleich eine Schwangerschaft der Hintergrund sein. Ich habe ihm einiges geschildert, er sagte mir nach dem Bauch Abtasten es gäbe drei Möglichkeiten 1) Blasenentzündung, 2) etwas Gynäkologisches und 3) Darm irgendwas. Zu 1 kann ich sagen, mein Urin wurde getestet, nichts gefunden. Im Anschluss des ganzen sagte er, dann solle ich als nächstes zum Frauenarzt gehen und das von der Seite abklären, ich sagte ich hätte erst am 07.02.12 einen Termin und fragte ob das zu spät wäre ... er sagte "völlig ausreichend" .. ich fühlte mich abgeschoben und nicht verstanden. Wie ich bereits sagte, es muss nicht gleich heißen, dass ich Schwanger bin aber ich gehe doch zum Arzt um solche Sachen abzuklären. Ich bin Selbständig, da gibt es auch gewissen Druck etc. wo ich mir vorstellen kann, dass die "Anzeichen" von da kommen. Genauso wie der Wunsch besteht nach einem Kind besteht, dass ich mir vorstellen könnte, ich steigere mich da zu sehr rein aber ich bilde mir die "Schmerzen" doch nicht ein ... Ich sage jetzt mal, dass Thema "Schwangerschaft" ist eigentlich nicht so abwegig, es könnte schon was passiert sein vor einigen Tagen aber dann doch so schnelle Anzeichen ... mich lässt das alles irgendwie zweifeln .. irgendwie hoffe ich, dass ich hier verstanden werden und irgendwie Rat bekomme ...

    Grüße


  • Re: Wie "Anzeichen" deuten ... ? Bitte um Rat.


    Hallo,

    ich würde beim FA anrufen und um einen früheren Termin bitten. Das würde schon Sinn machen.
    Einen Schwangerschaftstest könnten Sie ja evtl. auch alleine zuhause machen - zu gegebener Zeit.

    Naja, und die Darmsache sollte eigentlich Ihr Hausarzt abklären...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X