#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cilest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cilest

    Hallo,
    ich nehme jetzt seit reichlich einem Jahr die Pille Cilest (vorher hatte ich schon zwei andere stärkere Pillen).
    Man hört ja immer wieder, dass durch die Pille, die Brüste größer werden können. Kann es auch sein, dass sie kleiner werden? Mein Gewicht hat sich ansich nicht groß verändert, aber meine Brüste werden irgendwie immer kleiner, habe ich so das Gefühl...
    Außerdem habe ich seit letztem Jahr verstärkt Ausfluss. Ansich war der Ausfluss bei immer schon immer etwas mehr, aber mittlerweile ist es schlimmer geworden und das nervt ziemlich.
    Kann das auch mit der Pille zusammenhängen? Eine Infektion schließe ich jetzt mal aus. Hatte zwar im letzten Jahr zwei mal eine, aber der Ausfluss war auch da als diese wieder weg waren. (Hatte aufgrund des Ausflusses paar mal den Verdacht auf eine Infetion, aber mein FA hat jedes mal gesagt, dass alles ok ist.)
    Viele Grüße


  • Re: Cilest


    Hallo,

    vielleicht sind Ihre Brüste unter den vorherigen Pillen größer geworden, bei der Cilest reagieren Sie aber anders und haben nun den Eindruck, die Brüste würden kleiner werden.

    Wenn eine Infektion wirklich ausgeschlossen ist, kann der Ausfluss auch mit der Pille zusammenhängen.
    Ich würde dazu tendieren, eine Reduzierung des Ausflusses mit einem Milchsäurepräparat zu versuchen - was dann noch bleibt, muss wohl hingenommen werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X