#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lange ohne pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lange ohne pillenpause

    hallo,

    ich hab seit ende oktober die lamuna20 durchgenommen, ohne pause, seit heute hab ich etwas dunkleren (auch nur phasenweise) ausfluss. wird sowas wie eine schmierblutung sein oder? dann kann ich doch eigentlich jetzt einfach eine pause einlegen und danach sollte alles wieder normal sein?

    lg
    tinka


  • Re: lange ohne pillenpause


    Hallo Tinka,

    es kann sich dabei sehr gut um eine Schmierblutung handeln - in die Pause gehen und abbluten lassen, ist da der richtige Weg.
    Danach sollte alles wieder normal sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: lange ohne pillenpause


      alles klar hatte ich, mein ich, auch schonmal so.wollte nur nochmal sicherheitshalber rückfragen.
      lg und schönen abend noch

      Kommentar

      Lädt...
      X