#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss

    hallo,
    ich habe seit ein paar tagen dolle ausfluss, aber eher so wassrig.
    und manchmal richtig dolle, das ist echt unangenehm!
    ein pilz oder so habe ich nicht. das fühlt sich auch anderst an.
    und da ist der ausfluss ganz anderst und juckig und brennt.

    woher kann das plötzlich kommen?

    nehme meine pille grad etwas länger, da ich einen einnahmefahler (gibts hier auch ein beitrag drüber) hatte aber nur die verlängerte einnahme kann das doch nicht sein oder?


  • Re: ausfluss


    Hallo,

    man hat auch unter der Pille variierenden Ausfluss - evtl. liegt es doch am Langzeitzyklus.
    Vielleicht gehen Sie in die Pause und schauen, ob der Aufluss danach noch da ist.

    Sinnvoll ist ganz sicher immer eine Abklärung durch den FA - liegt tatsächlich keine Infektion vor, kann man mit Hilfe eines Milchsäurepräparates versuchen, den Ausfluss zu reduzieren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ausfluss


      da war ich erst vor 2 wochen und er hatte sogar ein abstrich gemacht undeingeschickt und dort war nichts auffällig!

      hab das eben erst seit ein paar tagen, immer mal wieder über den tag verteilt aber wenn dann ist das schon nicht wenig, slip ist dann richtig dolle feucht.

      was ich auch noch habe, das gefühl als ob da ab uns zu ein bläschen mit rauskommt aber ganz wenig und ohne geräusch. weiss nicht wie ich das beschreiben soll!

      dann werde ich jetzt in die pause gehen. auf ihr anraten habe ich die pille ja um 2 pillen bzw. jetzt auf meinen wunsch um 4 pillen verlängert. habe die pille ja schon öfter durchgenommen undhatte sowas noch nie!
      ängert.

      Kommentar


      • Re: ausfluss


        Warten Sie zunächst ab, was nach der Pause passiert und wenn eine Infektion ausgeschlossen ist, versuchen Sie es mit Milchsäure, falls der Ausfluss nicht nachgelassen hat.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: ausfluss


          ok danke!
          ich habe etwas angst in die pause zu gehen, hatte eigentlich doch vor die packung zuende zu nehmen. aber ich werde nun die pause machen.
          normal müsste ja alles ok sein. hab jetzt ja 7 pillen ohne fehler genommen!
          vielen dank!

          Kommentar


          • Re: ausfluss


            Ich weiß den genauen Sachverhalt jetzt nicht mehr, aber wenn ich Ihnen geraten hatte, die Einnahme um 2 Pillen zu verlängern und Sie haben jetzt schon um 4 Pillen verlängert, geht das auf jeden Fall so in Ordnung.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: ausfluss


              ja ich hatte wegen eines magendarmprobleme befürchtet das die pille nicht wirkt da es evtl. noch in den ersten 4 std. war und sie meinte ich muss nach dem einnahmefehler eine 7 tage danach die pille korekt einnehmen und kann dann in die pause.

              nur jetzt habe ich eben schon 4 genommen weil ich trotz allem angst habe in die pause zu gehen!

              dachte umsolänger, umso sicherer!

              werd dies aber dann doch machen! (pause)

              Kommentar



              • Re: ausfluss


                7 Tage reichen völlig aus. Sicherer wird es durch weiteres Verlängern nicht.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: ausfluss


                  ok. dann mach ich jetzt die pause!

                  vielen lieben dank!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X