#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo..

    Und zwar habe ich 3 Wochen lang antibiotika nehmen müssen,habe mittwoch nun meine letzte antibiotika genommen.
    meine pille habe ich auch ganz normal genommen.

    nun kam es gestern dazu,dass ich und mein freund GV hatten und das Kondom gerissen ist, jedoch kam er Nicht in mir. wir sind direkt ins krankenhaus gefahren und haben die pille danach bekommen, ich habe sie ca 2 stunden nach dem unfall eingenommen.

    wie hoch ist die wahrscheinlichkeit nun auf eine schwangerschaft ?

    lieben gruß


  • Re: Pille danach


    also er kam nicht in mir, weil er kurz bevor er gekommen ist , es gemerkt hat

    Kommentar


    • Re: Pille danach


      Hallo,

      da die Pille danach recht zuverlässig wirkt, gerade, wenn sie so sehr zeitnah eingenommen wurde wie in Ihrem Fall, brauchen Sie sich wegen einer Schwangerschaft nicht zu sorgen.

      Setzen Sie nun die Einnahme der regulären Pille aus, warten Sie auf die Blutung und beginnen Sie am ersten Blutungstag wieder mit Ihrer Pille.
      Die Blutung wird Ihnen zeigen, dass die Pille danach gewirkt hat - der Schutz besteht dann ab der ersten normalen Pille wieder.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pille danach


        Muss ich die Pille wirklich absetzen? Oder kann ich auch einfach bis zum schluss nehmen und dann in die Pause gehen?

        lieben gruß

        Kommentar



        • Re: Pille danach


          Sie können die normale Pille auch bis zum Schluss nehmen, nur ist der Schutz dann erst wieder mit Beginn der neuen Packung gegeben.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Pille danach


            Das ist mir bewusst. Ich möchte dann lieber bis zum schluss nehmen und zusätzlich verhüten. Ich möchte nicht das das alles durcheinander gerät ..

            ich danke ihnen!

            lieben gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X