#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    hallo,ich hab am 22.12.2010 mein kind geboren,danach wurde ich ausgeschabt da noch ein kleiner rest von plazenta noch drin war,ich hatte auch in der ss polypen am muttermund.heute hatte ich die jahresuntersuchung und da sagte mein arzt zu mir das ich myohyperplast. uterus hab.hat mir nix erklärt.nun meine frage,was ist das?hat das auswirkungen wen ich irgendwann noch ein kind haben will?und woher kommt das?stimmt es das die polypen von allein weg gehen?danke


  • Re: frage


    Hallo,

    der Begriff beschreibt eine verdickte Gebärmutterwand. Das allein muss keine krankhaften Folgen haben, es könnte dadurch allerdings zur Ausbildung von Myomen kommen. Auch dies würde aber einer Schwangerschaft nicht im Wege stehen.

    Polypen bilden sich nicht von allein zurück, sie können nur durch Ausschabung entfernt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X