#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu früh trotz Pille!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu früh trotz Pille!!

    Hallo,
    ich nehme jetzt schon seit 6 Monaten die Pille Bellissima und vertrage sie eigentlich ganz gut, hatte auch bei beginn der Pille nie Zwischenblutungen oder andere Nebenwirkungen. Meine Tage kamen immer punkt genau am 3. Pillenpausen Tag. Doch jetzt habe ich meine Tage schon seit 3 Tagen habe aber noch 5 Pillen im Blister und habe schon seit 3 Tagen starke Unterleibsschmerzen.

    Dazu habe ich seit ca.3 Wochen schmerzen in beiden Brüsten, schon wenn ich jogge tut es total weh und anfassen geht schon mal gar nicht mache mir echt sorgen was kann das nur sein?

    Schwanger sein kann ich eigentlich ausschließen , da ich nie eine Pille vergessen habe , nur mal 3-4 Stunden später als sonst eingenommen.
    Einen Termin beim meinem Frauenarzt habe ich erst am 31.01. bekommen.

    Entschuldigung für den langen Text aber mache mir echt sorgen aber schwanger sein kann ich doch nicht oder?
    Schon mal Danke im voraus für die Antworten.


  • Re: Periode zu früh trotz Pille!!


    Hallo,

    ich würde den nächsten Zyklus noch abwarten bzw. den Termin beim FA. Es gibt schonmal Zyklen, in denen es nicht ganz so rund läuft - vielleicht hatten Sie Stress oder waren krank oder sonstiges.

    Davon, dass Sie schwanger sind, gehe ich Ihrer Schilderung nach auch nicht aus.

    Wenn diese Probleme im nächsten wieder auftreten, macht es vielleicht Sinn, über einen Pillenwechsel nachzudenken.
    Normalerweise haben solche Beschwerden aber harmlose hormonelle Gründe.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X