#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovestin 1 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovestin 1 mg

    Hallo,

    ich habe heute von meiner Frauenärztin Ovestin 1 mg gegen diverse Beschwerden wie Scheidentrockenheit, immer wiederkehrende Infektionen, Blasenentzündungen nach GV, Ektopie am Muttermund etc. verschrieben bekommen. Ich soll 2 x wöchentlich jeweils eine Tablette vaginal einführen.

    Nun ist es so, dass ich nächste Woche eine Krampfader-OP habe und möchte gerne wissen, ob auch durch die lokale Behandlung durch das Präparat das Thromboserisiko erhöht sein kann, bzw. ob ich es lieber vor der OP wegen dieser Risikoerhöhung weglassen soll und erst nach OP mit der Applikation beginnen soll?

    Danke!

    lg souljuice


  • Re: Ovestin 1 mg


    Hallo,

    keine Sorge, Sie können das Präparat unabhängig von der OP weiter anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ovestin 1 mg


      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      lg souljuice

      Kommentar

      Lädt...
      X