#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Als ich mit mein freund geschlafen habe .. habe ich plötzlich ziemlich starke Blutungen bekommen sodass alles voller blut war... dies geschah schon paar male sodass ich mich entschied mich mal von meiner frauenärztin untersuchen zu lassen, jedoch hat sie trotz ultraschalls nichts gefunden und meinte das kann mal passieren und koennte wenn ich meine tage hatte wieder vorbei sein .. nur jetzt hab ich dieses problem weiterhin und es wurde einfach nicht besser .. z.B. habe ich obwohl ich meine pille nahm ploetzliche Blutungen bekommen obwohl ich kein GV hatte.. und nach meiner periode wurde es auch nicht besser sondern eher schlimmer .. habe jetzt öfters Blutungen auserhalb des Geschlechtverkehrs.

    Könnt ihr mir vill helfen, weiß irgendwie nicht mehr weiter


  • Re: Blutungen


    Hallo,

    3 Dinge:

    a) ich würde die Frauenärztin wechseln und mir eine Zweitmeinung einholen

    b) es klingt mir zwar ungewöhnlich (stark) für Kontaktblutungen, ich würde dies aber trotzdem abklären lassen

    c) bleibt weiterhin alles ohne Befund, würde ich mit dem FA über einen Pillenwechsel sprechen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X