#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stimmt was nicht mit mir??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmt was nicht mit mir??

    Hallo, heute hat mich was verunsichert: habe auf meiner Brust, nicht auf der Brustwarze sondern mitten im Dekolté, ein ca 5 cm langes weisses Haar entdeckt! Und natürlich gleich rausgezogen aber gewundert hats mich schon. Das ist doch nicht normal oder? Hab ja nichtmal weisse Haare auf dem Kopf.

    Ausserdem hat heute meine Regel 1 Woche zu früh eingesetzt. Dabei geht mein Zyklus eh nur 3 Wochen, also 1 Woche Blutung, dann 3 Wochen ohne, dann wieder Regel. Nehme keine Pille und der Zyklus ist sonst einigermaßen regelmäßig. Das hat mich also auch verunsichert.

    Gibts da nen Zusammenhang?
    Danke schonmal für den Rat

    Gruß Leo


  • Re: Stimmt was nicht mit mir??


    Hallo,

    Ihr Zyklus dauert also 4 Wochen - ganz normal, wie Sie ihn beschreiben.

    Ich würde mir wegen des Haares keine Sorgen machen - sowas entdecken sicherlich viele Frauen mal.
    Solange es bei einem bleibt, besteht da ganz bestimmt kein Grund zur Sorge oder die Not, irgendetwas zu unternehmen.

    Auch dass die Regel eine Woche zu früh eingesetzt hat, muss nichts heißen - das kann zufällig zusammengetroffen sein.

    Ich würde zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X