#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode nach wochenfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode nach wochenfluss

    montag hat es mit einer schmierblutung angefangen dienstag hatte ich dann mens beschwerden und mitwoch ab donnerstag hat es dann schon mehr geblutet freitag dann schwallartig bin dann weil ich mir unsicher war ins kh zur kontrolle laut us ist nix zu sehen nur eine hochaufgebaute schleimhaut und ist es normal das ich imemr noch blukoagel dabei habe die habe ich seit mitwoch mal mehr und mal weniger ist es normal bei der ertsen periode nach der geburt?


  • Re: periode nach wochenfluss


    Hallo,

    Sie hatten hier schonmal nachgefragt:


    Ihr Zyklus muss sich nach der Geburt erst wieder einpendeln - da muss die erste Blutung nicht gleich bilderbuchmäßig verlaufen.

    Warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab - sollte die Blutung allerdings länger als 10 Tage andauern, suchen Sie bitte Ihren FA zwecks Abklärung auf.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: periode nach wochenfluss


      ja ich war gestern im kh wurde auch ultraschall gemacht udn sie eminte es sei meien periode hab nur nochmal gefragt wegen den koagel ob das normal ist das die jtz schon so lange mit dabei sind deswegen

      Kommentar


      • Re: periode nach wochenfluss


        Es war ja davon auszugehen, dass es sich um die Periode handelt - das wurde hier ja bereits geschrieben.
        Auch das mit den Koageln ist okay.
        Wie gesagt - achten Sie drauf, dass die Blutung nicht länger als 10 Tage andauert und geben Sie Ihrem Körper die Zeit, sich nach der Geburt wieder umzustellen. Das geht nicht immer von Heute auf Morgen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X