#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelmäßiger Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelmäßiger Eisprung

    Hallo,

    Ich nehme die Bella Hexal 35 und bekomme meine Regel immer genau 4 Tage nach Beginn der Pillenpause. Heisst das jetzt auch, dass ich immer regelmäßig meinen Eisprung kriege?


  • Re: Regelmäßiger Eisprung


    Hallo,

    nein - Sie haben unter der Pille keinen Eisprung.
    Eben das ist ja Sinn und Zweck der Pille.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Regelmäßiger Eisprung


      Ist das dann die sogenannte Abbruchblutung? Und wenn selbst die ausbleibt, ist dass dein ein Anzeichen für eine Schwangerschaft, da man die Einnahme mal vergessen hat in den 21 Tagen..

      Kommentar


      • Re: Regelmäßiger Eisprung


        Ja, die Blutung ist die Abbruchblutung. Diese setzt ein, wenn die Pilleneinnahme für die Paue abgebrochen wird.

        Setzt die Blutung nicht ein, heißt das aber nicht sicher, dass man schwanger ist (es kann immer mal passieren, dass keine Blutung einsetzt), man sollte dann aber sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest machen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Regelmäßiger Eisprung


          ich hatte einmal 19 Tage nach einem kritischen GV einen Test mit Morgenurin gemacht, da ich einmal meine Pille 3x vergessen hatte in der zweiten Woche, der Test war negativ. Kann dieser auch falsch sein?

          Kommentar


          • Re: Regelmäßiger Eisprung


            Recht sicher.
            Wenn zudem noch eine Abbruchblutung in normaler Stärke und Dauer eingesetzt hat, müssen Sie sich keine Sorgen machen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Regelmäßiger Eisprung


              der GV war am 24.12, die Abbruchregel ist wie gewohnt am 26.12 normal eingetreten

              Kommentar



              • Re: Regelmäßiger Eisprung


                Eine Schwangerschaft würde ich da recht sicher ausschließen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X