#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzögerung der Tage durch Pillendurchnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzögerung der Tage durch Pillendurchnahme?

    Hallo . Also ich hab meine Pille durchgenommen und letzten Dienstag hab ich die letzte Pille genommen, doch bis jetzt hab ich meine Tage noch nicht bekommen. Kann des sein, dass sich meine Periode durch die Durchnahme der Pille verzögert? Und soll ich jetzt warten, bis ich meine Tage habe und dann die neue Pillenpackung anfangen oder wie gewöhnlich dann am Mittwoch? Danke!


  • Re: Verzögerung der Tage durch Pillendurchnahme?


    Hallo,

    eigentlich wirkt sich das Durchnehmen der Pille nicht so aus. Eine Verzögerung kann aber vielerlei Gründe haben.

    Verlängern Sie die Pause auf keinen Fall.
    Sollte bis zum Pausenende keine Blutung eingesetzt haben, würde ich sicherheitshalber einen Schwangerschaftstest machen und wenn der negativ ausfällt, ganz normal mit der Pillenanwendung forfahren.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X