#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz blutung?

    hallo.

    gestern war ich bei gyn wegen ausbleibender periode, zuletzt am 6.12.2011. dann wurde ein SStest gemacht und der war negativ. der arzt war sich aber nicht sicher damit und machte noch einen ultraschall. dabei hat er festgestellt das sich eine fruchthülle und schleimhaut in der GM befindet ( ich aber allerdings konnte nichts von einer FH sehen ) und er meinte das eine SS aber sicher ist. er meinte jetzt das ich doch nächste woche zu einem weiterm test vorbeischauen soll. so: Jetzt bekam ich aber heute vormittag doch meine periode. was jetzt???? doch nicht schwanger ????

    LG und danke schon mal im voraus


  • schwanger trotz blutung?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz blutung?


      Hallo quacksty,
      ich Rate zu einem Kontrollultraschall und zur Bestimmung des HCGs im Blut. Das ist das Schwangerschaftshormon, das bei einer Schwangerschaft im Urin und Blut nachgewiesen werden kann.
      Falls die Schwangerschaft nicht intakt ist, muss über eine Ausschabung nachgedacht werden.
      Alles Gute
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X