#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlich stechender Schmerz beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzlich stechender Schmerz beim Sex

    Hallo,

    als ich gestern mit meinem Freund geschlafen habe, hatte ich als er in mich eingedrungen ist plötzlich einen sehr heftigen, stechenden Schmerz im linken Unterbauch. War nicht am Scheideneingang, sondern halt irgendwie weiter drin, also erst als er tief drin war. Ich hatte sowas noch nie, deshalb bin ich etwas beunruhigt.
    Zur Info: wir befinden uns im 1. ÜZ (bin kurz vor NMT), d.h. theoretisch wäre es möglich, dass ich schwanger bin (was ich allerdings nicht glaube, da ich nicht wirklich irgendwelche Symptome hab). Ich hab gelesen, dass es in der Schwangerschaft aufgrund der stärkeren Durchblutung manchmal zu Schmerzen beim Sex kommen kann, aber könnte das auch was anderes sein?


    Steffchen


  • Re: plötzlich stechender Schmerz beim Sex


    Hallo Steffchen,

    je nach Stellung oder Tiefe des Eindringend kann es schonmal passieren, dass es zwickt oder zwackt.
    Solange der Schmerz nicht länger anhält - also jetzt nicht mehr da ist -, ist das aber kein Grund zur Sorge.

    Auf eine Schwangerschaft würde ich dadurch nicht schließen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: plötzlich stechender Schmerz beim Sex


      Danke, da bin ich ja schon mal beruhigt, denn der Schmerz war wirklich nur einen kurzen Moment, aber dafür sehr heftig. Die Stellung war allerdings nicht anders als sonst, das hatte ich vergessen zu erwähnen... Kann es eigentlich durch Sex in der Frühschwangerschaft zu einem Abgang kommen??

      Kommentar


      • Re: plötzlich stechender Schmerz beim Sex


        Bei einer intakten Schwangerschaft haben Sie durch GV nichts zu befürchten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X