#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorzeitige Entfernung Nuvaring!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorzeitige Entfernung Nuvaring!

    Hallo,

    habe ein wirklich dringliches Anliegen. Nehme den Nuvaring jetzt im zweiten Zyklus und habe ihn am 25.12.2011 eingesetzt. Nachdem ich schon langjährige Migränepatientin bin (ohne Aura) und während des Rings schon Migräneattacken hatte, habe ich seit nunmehr 3 Tagen ununterbrochen Migräne (musste schon die doppelte Dosis an Medikamenten nehmen, die mir vom Neurologen verschrieben worden sind). Ich möchte den Ring jetzt nunmehr schnellstmöglich entfernen! (Eigentlicher Termin zum Rausnehmen wäre der 15.01.2012), hatte aber jetzt am Sonntag (08.01.2012) Geschlechtsverkehr, wobei das Kondom abgerutscht und wahrscheinlich Sperma in meine Scheide gelangt ist. Kann ich den Ring jetzt entfernen oder muss ich bis Sonntag warten, weil die Möglichkeit besteht, schwanger zu werden?
    Hoffe, auf schnellstmögliche Antwort, Danke schonmal im Voraus!


  • Re: Vorzeitige Entfernung Nuvaring!


    Hallo,

    wenn der Ring in den vergangenen 7 Tagen kontinuierlich getragen wurde, können Sie ihn bereits jetzt entfernen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Vorzeitige Entfernung Nuvaring!


      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja, er wurde ununterbrochen getragen, mit freundlichen Grüßen, hermine 1985

      Kommentar

      Lädt...
      X