#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung

    Liebes Forenteam ,

    mir wurde vor einer Woche die Gebärmutter samt Gebärmutterhals entfernt . Einen Tag darauf wurde festgestellt das ich eine Nachblutung im Bauchraum habe. Ich wurde am gleichen Tag nochmals operiert und es wurden 800 ml Blut abgesaugt. Am Sonntag konnte ich nach Hause gehen aber mir wurde ausser Schonung nichts gesagt. Der Eisenwert liegt im Normalbereich.

    Ich bin aber den ganzen Tag sehr schlapp , wenn ich ein paar Schritte gehe spielt der Kreislauf verrückt und ich bekomme kalten Schweisausbruch. Es ist klar das sich durch den Blutverlust alles wieder regenerieren muss , aber kann mir wer ein paar Tips gehen was ich machen kann um das zu beschleunigen ?

    lg Nicki


  • Re: Gebärmutterentfernung


    Hallo Nicki,

    in so einem Fall kann die Erholungsphase durchaus etwas länger dauern. Zumindest eine weitere Woche sollten Sie sich einfach noch weitgehend schonen, ein Multivitaminpräparat würde ich zusätzlich empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X