#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tägliche Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tägliche Blutungen

    Liebe Experten

    Ich benötige dringend Ihren Rat.
    Seit über 8 Monaten blute ich zwischen 3 bis 4 Wochen im Monat.

    Deswegen war ich schon in einer Frauenklinik, bei 2 verschiedenen Gynäkologen und schlussendlich noch bei meiner Hausärtztin.

    Mein Blut und das Gewebe wurden ins Labor geschickt und ein Ultraschall wurde auch gemacht. Es konnte nichts Ungewöhnliches diagnostiziert werden.

    Einer der Gynäkologen hat mir die Pille, Gracial verschieben. Anscheinend wird diese Pille bei unregelmässigen Blutungen eingesetzt.
    Seit über 3Monaten nehme ich diese nun ein. Nichts hat sich verändert.

    Ich benötige wirklich dringend einen Rat. Das kann unmöglich so weitergehen. Danke.


  • Re: Tägliche Blutungen


    Hallo,

    nein, das kann nicht so weitergehen.
    Vielleicht sollten Sie mal zu einem Arzt gehen, der Ihnen auch hilft.
    Solche Blutungen gehören schnellstens gestoppt...
    Das kann mit Hilfe eines Gestagenpräparates passieren, aber auch durch eine Ablation der Gebärmutterschleimhaut oder Ausschabung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Tägliche Blutungen


      Vielen Dank Claudia.

      Ich werde erneut einen Arzt aufsuchen und mit ihm über eine solche Ablation der Gebärmutterschleimhaut sprechen.

      Kommentar

      Lädt...
      X