#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anhaltende Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • anhaltende Schmierblutungen

    Liebes Team,
    Ich bin 23 Jahre halt, habe keine Kinder und seit Mai 2011 eine Kupferspirale, davor nahm ich 6 Jahre lang Mercilon. Ich hatte dann 5 Zyklen, die jeweils ca. 45 Tage gedauert haben, und immer wieder leichte Zwischenblutungen. Im Oktober war ich bei meinem Frauenarzt um die Blutungen und das gleichzeitige Ziehen abklären zu lassen. Die Lage der Spirale war laut seiner Aussage perfekt, auch sonst war alles in Ordnung und unauffällig.
    Meine letzte richtige Regelblutung hat Anfang November begonnen, etwa 2 Wochen nach ihrem Ende haben Schmierblutungen eingesetzt, die mehr oder weniger ohne Pause seit damals bestehen, hin und wieder spüre ich auch ein Ziehen. Was kann der Grund sein? Soll ich wieder zum Arzt oder kann ich noch abwarten?
    Vielen Dank!


  • Re: anhaltende Schmierblutungen


    Ich hab noch vergessen, dass ein Schwangerschaftstest heute negativ war.

    Kommentar


    • Re: anhaltende Schmierblutungen


      Hallo,

      wenn Sie seit Mitte November Schmierblutungen haben, gehen Sie bitte so bald wie möglich zum FA und lassen die Ursache abklären.

      So lange sollten Sie die Blutungen weder tolerieren noch ignorieren.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: anhaltende Schmierblutungen


        Werde ich machen, Danke!

        Kommentar


        Lädt...
        X