#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vagiflor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vagiflor

    Ich habe mir heute morgen eine 12er packung vagiflor zäpfchen in der apotheke besorgt und habe sie anschließend zuhause in der schublade gelagert.jetzt lese ich aber gerade,dass vagiflor im kuehlschrank gelagert werden soll.ist es schlimm,dass die packung nun einem zag ungekuehlt war?kann man zusätzlich zu vagiflor noch femibion flor intim einnehmen?oder wäre das zuviel des guten?
    Lg und vielen dank


  • Re: vagiflor


    Hallo,

    der eine Tag macht nichts aus.

    Ich wurde beide Mittel nicht parallel anwenden, sondern eine Behandlung an die andere anschließen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X