#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3-Phasen Pille Trigoa in der 2. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3-Phasen Pille Trigoa in der 2. Woche

    Hallo,
    ich habe eben die 3. Pille der 2. Einnahmewoche meiner 3-Phasen Pille Trigoa genommen. Nun bin ich 5 Minuten danach auf die Toilette gerannt und hatte Durchfall. Ich habe mir dann gedacht, dass ich es quasi so sehe, als ob ich die Pille verloren hätte und direkt die nächste genommen. Also die 4. Aus der 2. Woche.
    In einem anderen Beitrag hier habe ich gelesen, dass ich die 2. Woche also auch in diesem Fall um einen Tag verkürzen kann. Ist das so möglich und ist der Schutz so auch für vergangenen Geschlechtsverkehr an dem Tag noch gegeben?

    Danke für eine schnelle Antwort.

    Viele Grüße Sarah


  • Re: 3-Phasen Pille Trigoa in der 2. Woche


    Oder kann es sein, dass die Pille noch gar nicht mit dem Durchfall "raus" gekommen ist?

    Kommentar


    • Re: 3-Phasen Pille Trigoa in der 2. Woche


      Guten Morgen,

      wenn Sie eine Pille nachgenommen haben, ist der Schutz auf jeden Fall gegeben. Auch für den vergangenen GV ... Der Schutz wr ja mit nachnehmen der Pille aucht nicht gefährdet ()

      Ob die erste normale Pille da nun trotz des Durchfalls aufgenommen wurde oder nicht lässt sich nicht wirklich beantworten. Und letztlich ist das jetzt auch egal, da Sie auf jeden Fall mit dem nachnehmen der anderen Pille für weiterhin sicheren Schutz gesorgt haben. Ich glaube das ist besser als keine nachzunehmen aber dann sich ständig zu fragen was mit der ersten Pille war ()

      Sie gehen jetzt also 1 Tag früher in die Pause und beginnen dann aber auch einen Tag früher mit dem nächsten Blister.
      Auf keinen Fall die Pause verlängern um wieder am selben Tag anfangen zu können ...... !!!

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X