#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen, trotz Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen, trotz Langzeitzyklus

    Guten Abend,

    meine Frage wäre die.

    Ich nehme die Maxim im Langzeitzyklus, alles war normal
    danach hatte ich vom letzten Freitag bis Donnerstag sowas aufeinmal eine Blutung die war erst rot mit Klumpen, danach dann eher Braun..
    Jetzt hat zwar die Blutung aufgehört, jedoch hab ich seit 2
    Tagen so ein komisches Stechen im Unterleib, so als würde Ich meine Tage bekommen.
    Ich weis ehrlich nicht warum das kommt.
    Ist mein erstes mal das sowas Auftritt.

    Danke schonmal.


  • Re: Unterleibschmerzen, trotz Langzeitzyklus


    Guten Morgen,

    bei der Anwendung der Pille im LZZ kann es durchaus auch zu Zwischenblutungen kommen - auch wenn vorher alles "normal" war. Einen Grund zur Sorge gibt es hier nicht.
    Wenn Zwischenblutungen aber zum "Dauerbrenner" gehören bzw. doch ständig auftauchen, sollten Sie mit Ihrem FA ein Gespräch führen. Sollten die Unterbauchschmerzen weiter bestehen bleiben, ob mit oder ohne Blutung, sollten Sie ebenfalls den FA aufsuchen ... Kann ja auch mal einen anderen Grund, meist harmlosen Grund, haben .....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen, trotz Langzeitzyklus


      Hallo,

      wenn Zwischenblutungen im LZZ auftreten, sollte man direkt in die Pause gehen. Sonst könnte es sein, dass sich die Blutung hinzieht bzw. es immer wieder zu ZB kommt.

      Nach der Pause können Sie dann ja in den nächsten LZZ starten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmerzen, trotz Langzeitzyklus


        Danke für die Antwort! (8))

        Kommentar


        Lädt...
        X