#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein ? :O

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein ? :O

    Hallo,
    also ich hatte am 19 dez ungeschützten Gv ( er kam nicht zum samenerguss ) Jedoch mache ich mir jetzt trotzdem Sorgen , denn am 29 Dez habe ich meine Pille vergessen, einen Tag vor meinem Eisprung. Seit drei Tagen haben ich bräunlichen Ausfluss und manchmal auch Unterleibschmerzen als würde ich meine Tage bekommen. Diese kriege ich aber erst +/- am 11 Jan.

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob es überhaupt ein Grund zur Sorge gibt denn es sind ja dann vielleicht nur Lustropfen ausgetreten !?

    Mfg

    Kriss_


  • Re: Kann ich schwanger sein ? :O


    Hallo,

    Gleich mal zur Klarstellung vorweg:
    Sie haben unter der Pille keinen Eisprung, und im Lusttropfen kann sich Sperma befinden.

    Da Spermien aber maximal nur bis zu 5 Tagen in Ihnen überleben, müssen Sie sich keine Sorgen machen.

    Ausfluss kann immer mal vorkommen, da besteht kein Grund zur Sorge - auch nicht im Hinblick auf eine Schwangerschaft.
    Die Unterleibsschmerzen können durchaus zyklusbedingt sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kann ich schwanger sein ? :O


      Okay !
      Ich bedanke mich
      die Zweifel sind durch viele Gerüchte aufgekommen aber jetzt bin ich versichert

      Mfg

      Kriss _

      Kommentar

      Lädt...
      X