#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Frage

    Guten Tag,

    Ich habe eine kurze Frage. Ich nehme gerade meine Pille (Pink Luna) durch, habe also keine Pause gemacht, (bin am 2ten Tag vom neuen Blister) und habe gestern, 05.01. meine Pille um 22 Uhr genommen. Heute morgen, 06.01. gegen 05:30 Uhr hatte ich ganz leichten Durchfall. Ist der Schutz noch gegeben? Ja oder? Kann ich ganz normal meine Pille weiternehmen?


  • Re: Kurze Frage


    Hallo,

    ja, der Schutz ist weiterhin gegeben.
    Fahren Sie mit der Pillenanwendung wie gewohnt fort.

    Viele GRüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kurze Frage


      Ok, vielen Dank

      Der Schutz ist doch noch gegeben, weil es nicht innerhalb der 4 Stunden passiert ist, oder? Es waren ja 7 Stunden

      Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Kurze Frage


        Ganz genau.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X