#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe eine wichtige Frage! HILFE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe eine wichtige Frage! HILFE!

    Hallo!

    Ich erzähl es mal von vorne und hoffe Sie können mir helfen.
    Ich habe normalerweise das ganze Jahr einen Zyklus von 25 Tagen. Das letzte mal meine Periode hatte ich am 05.12.
    Wir wünschen uns ein zweites Kind.
    Nachdem am 02.01. meine Periode noch nicht da war habe ich einen Frühtest gemacht und der war Negativ.
    Gestern bekam ich dann meine Periode so dachte ich. Am ersten Tag ist sie immer ganz leicht und ab dem zweiten Tag wird sie dann stark. Nur heute ist sie auch nur ganz wenig.
    Ich habe einen aufgeblähten Bauch und leichte Mens schmerzen sonst nichts.
    Jetzt mach ich mir total sorgen. Bin ich doch schwanger und habe ganz ganz leichte Blutungen? Bin ich nicht schwanger und es ist irgendwas nicht in Ordnung?
    Bei meinem Sohn vor 2 Jahren hatte ich positiv getestet und einen Tag später leichte Blutungen. Habe dann bei Krankenkasse angerufen die haben ein Ärztezentrum. Der Arzt schicke mich ins Krankenhaus wo ich eine Woche liegen musste. Das hab ich in so schrecklicher Erfahrung. Das ich Angst habe nochmal einen Test zu machen. Meine Frauenärztin ist noch im Urlaub.
    Was meinen Sie dazu? Vielen Dank schonmal!


  • Re: Habe eine wichtige Frage! HILFE!


    Hallo,

    ich würde nochmal einen Test machen. Wenn der wieder negativ, würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen, sondern von einer Blutungsvariante, wie Sie immer mal vorkommen kann.

    Wenn Sie sich ganz unsicher sind, fahren Sie zu einem Arzt - auch wenn es ein fremder ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Habe eine wichtige Frage! HILFE!


      Vielen Dank!

      Ich werde nachher nochmal einen Test machen.
      Wenn der positiv ist. Muss man dann sofort zum Arzt
      oder kann man auch erstmal abwarten?
      Meine FA ist am Montag wieder da.

      lg steffisonne

      Kommentar


      • Re: Habe eine wichtige Frage! HILFE!


        Ist der Test positiv, würde ich - wegen der Blutungen - so schnell wie möglich zum FA gehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X