#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger

    Hallo liebes Team!

    habe heute genau vor 3 Wochen ungeschützten Sex mit meinen Freund gehabt. Nehme eigentlich die Pille und ich hatte damals angst das die Wirkung der Pille beeinträchtigt sein könnte.

    heute sind genau 21 Tage vergangen. Habe heute 2 mal einen Schwangerschaftstest durchgeführt. Der eine Test sah auf den ersten Blick negativ aus aber bei ganz genauer Betrachtung habe ich einen wirklich ganz ganz ganz dünnen strich, den man kaum gesehen hat wahrgenommen. Beim zweiten kam es mir auch so vor. Aber in der Anleitung stand sie sollten schon gleich dick sein. Und wenn es positiv wäre würde man das doch auch schon auf den ersten Blick sehen oder? Wie gesagt ich musste ganz genau hinsehen schon fast mit der Taschenlampe leuchten.

    Ist ein test nach 21 Tagen aussagekräftig?

    Kann einen nach 3 Wochen schon Übel sein?

    Sorry bin total verunsichert!


  • Re: Bin ich Schwanger


    Hallo,

    ein Test ist 21 Tage nach dem in Rede stehenden GV aussagekräftig. Nach Ihrer Beschreibung klingt es für mich fast wie negativ, jedoch würde ich zu einer Testwiederholung zum Wochenende raten.

    Wie sieht es denn mit der Blutung aus?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Bin ich Schwanger


      die Blutung steht erst in 2 Wochen an. das Ergebnisfeld kommt mir auf der rechten seite auch etwas dunkler vor. aber dieser ganz dünne strich ist wirklich sehr dünn und kaum sichtbar.

      Kommentar


      • Re: Bin ich Schwanger


        Die Blutung steht erst in 2 Wochen an?
        Hatten Sie denn zwischendurch mal eine Blutung?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Bin ich Schwanger


          Ja. am 14.12.11 war der GV und am 20.12.11 hatte ich meine Regelblutung.

          Kommentar


          • Re: Bin ich Schwanger


            Dann brauchen Sie sich aber wirklich nicht zu sorgen.

            Bei einer normalen Blutung und 2 nicht wirklich positiven Tests ist da nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Bin ich Schwanger


              kann die Regelblutung denn so schnell ausbleiben? Hatte sie von montag auf dienstag bekommen. Und Donnerstag nachmittag gegen abend war sie weg

              Kommentar



              • Re: Bin ich Schwanger


                War die Blutung denn von normaler Stärke und Dauer?

                Wie auch immer - ich würde Ihnen raten, in ein paar Tagen nochmal einen Test zu machen.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Bin ich Schwanger


                  ja eigentlich schon. aber kann einen denn schon nach 21 tagen übel sein?

                  Kommentar


                  • Re: Bin ich Schwanger


                    Mit 3 Wochen nach der Befruchtung wäre das recht früh, aber nicht ausgeschlossen.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X