#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderung an Portio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderung an Portio

    Ich habe eine Veränderung an meiner Portio getastet, die sich anfühlt wie eine leichte rauhe Erhebung (ähnl. einem Pickelchen)
    Seit längerem habe ich einen kleinen Huckel an der Portio den meine Gynäkologin nie beanstandet hat. Diese zweite Veränderung ist jedoch neu. Ich würde gern wissen ob das eine zyklusbedingte Veränderung sein kann, oder etwas Bedenkliches?
    ( Zur Erklärung: HPV Test negativ, PAP 2, Portioektopie bekannt aber nicht behandelt)


  • Re: Veränderung an Portio


    Hallo,

    der Schilderung nach kann es sich dabei um Sekreteinlagerungen (sog. Ovula Nabothi) handeln, die aber völlig harmlos sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Veränderung an Portio


      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war nun doch etwas besorgt, weil ich bei meiner Recherge im Internet nichts finden konnte.
      Das beruhigt mich sehr und beschreibt meine Beschwerden genau. Ich werde es weiter beobachten, aber nun habe ich keine Angst mehr vor dem nächsten Kontrolltermin.

      Herzlichen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X