#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer diese Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer diese Schmerzen

    Ich hab an den ersten 1-2 tagen der menstruation immer ziemliche schmerzen im unterleib. Es kommt mir so vor, als könne das blut nicht ausfliessen, staut sich und deshalb hab ich schmerzen. Wenn ich liege werden die beschwerden stärker, folglich habe ich das gefühl, aufrecht stehen zu müssen, denn es ist ja logisch, dass das blut nicht aus mir raus kann in horizontaler lage (ist das wirklich logisch?).
    Ist es wirklich möglich, dass die unterleibskrämpfe durch einen "blutstau" entstehen?!
    Sollte ich zur FÄ gehen deswegen?

    Viele Grüss
    Noola


  • Re: Immer diese Schmerzen


    Siehe Antwort auf Ihre gleichlautende Frage...

    Kommentar

    Lädt...
    X