#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Eileiterschwangerschaft

    Hallo liebe Experten, hallo liebe User,

    vorab erst einmal zu meiner Vorgeschichte:
    Ich habe im August nach ca. 10 Jahren die Pille abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Es hat auch soweit geklappt, nur leider hat es sich im Eileiter eingenistet und ich musste im November operiert werden. Am 12. Dezember habe ich dann zum ersten Mal meine Periode bekommen. Diese war sehr stark und mit Schmerzen verbunden. Am 17. Dezember war sie dann auch wieder vorbei. Am 19. Dezember war ich zur Kontrolluntersuchung und die Frauenärztin sagte, dass alles super aussehen würde (wie aus dem Lehrbuch).

    Nun habe ich seit dem 26. Dezember eine Schmierblutung (ohne Unterleibschmerzen) und frage mich, ob das normal nach so einer Sache ist. Ich hatte mit so was nie Probleme und mache mir jetzt halt meine Gedanken, ob ich noch mal zur Frauenärztin gehen oder erst mal warten soll.

    Vielen Dank für Ihre Antwort schon mal vorab.

    Liebe Grüße


  • Re: Schmierblutung nach Eileiterschwangerschaft


    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch vielerlei Einflüsse auftreten und ist primär kein Grund zur Sorge. Warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab, die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates (rezeptfrei in der Apotheke) kann zur Zyklusregulierung beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X