#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Übelkeit und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Übelkeit und Durchfall

    Guten morgen!seit einigen Tagen ist mir etwas"kodderig".das heißt mir ist son bisschen flau im Magen und ich hatte auch Durchfall.einmal vor der pilleneinnahme,was ja kein Problem darstellt,richtig???
    ein anderes mal war ich auf der toilette und ich hatte das Gefühl,das ich starken Durchfall hab. Hab dann aber "alles zusammengekniffen",so dass ich(bis auf ein feuchtes Lüftchen) alles in mir gehalten hab! Dies war nach der pilleneinnahme!
    Letztendlich hab ich ja keinen Durchfall gehabt.weil ich mich zusammengerissen hab....!ist dann alles ok und die Wirkung der Pille gegeben?
    Viele Grüße und danke!


  • Re: Leichte Übelkeit und Durchfall


    Hallo,

    die Wirkung der Pille ist erhalten geblieben, keine Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X