#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adnexitis????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adnexitis????

    Hallo ich hab da eine Frage. Ich war im August beim FA, weil ich gemerkt habe, das irgendetwas angeschwollen ist auf der linken Seite im Unterleib.. sie hat jedoch nach dem Ultraschall nichts feststellen können. Jedoch jetzt habe ich immer noch beschwerden und es ist immer noch angeschwollen. Hinzu kommt, dass ich die Pille gewechselt habe und jetzt ständig unterleibsziehen und brustschmerzen habe und dann denke ich wäre schwanger. ich hab ibuhexal für 10 tage eingenommen.


  • Re: Adnexitis????


    Guten Morgen,

    wenn die Beschwerden noch immer da sind, sollten Sie erneut einen Arzt aufsuchen. Entweder nochmal ihr FA oder aber ein anderer. Möglich wäre auch etwas im nicht gynäkologischen Bereich (Darm), so dass Ihnen auch zunächst Ihr HA weiterhelfen könnte, der Sie dann entspr. weiterleiten wird.

    Solange Sie bei der Pilleneinnahme nichts falsch machen, brauchen Sie auch nicht von einer SS auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X