#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Zyste

    Hallo, ich habe schon seid jahren eine "kleine" Zyste ich hab das immer gefühlt aber beim frauenarzt hat die 2te frauenärtztin es erst bemerkt als ich es ihr erzählt habe und sie meinte die ist klein und ich soll einfach abwarten und wenns beschwerden gibt dann wird die aufgeschnitten. Ich hab jetzt Unterleibsschmerzen und hab angst dass das von der Zyste kommt ( ich krieg meine tage auf keinen fall ich muss heute erst meine 11 Pille nehmen),ich hab die unterleibsschmerzen seid 2-3 tagen die sind aber auch nich durchgend manchmal sind sie weg. Muss ich jetzt damit zum Fa? Ist das schlimm wenn die platzen würde? Und was bedeutet die zyste aufschneiden?? wird die einfach aufgeschnitten und dann is alles ok oder wie muss ich mir das vorstellen? Ich hab das damals beim Fa ( vor ca nem halben jahr ) nicht gefragt weil ich schockiert war und am liebsten los geheult hätte.


  • Re: Kleine Zyste


    Hallo,

    ob die Schmerzen von der Zyste kommen oder nicht, lässt sich in einem Forum nicht beurteilen. Dazu sollten Sie Ihren FA aufsuchen.

    Käme es zu einem Eingriff bzgl. der Zyste, wäre das aber wirklich keine Sache, vor der Sie sich fürchten müssten.

    Das Platzen einer Zyste kann Schmerzen verursachen.

    Zunächst sollten Sie aber mal schauen, was Ihr FA sagt - die Schmerzen können ja auch einen anderen Grund haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X