#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel - Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel - Schwanger?

    Ich habe einen Monat lang die Yasminelle genommen, nun hat mir der Frauenarzt die Minisiston 20 fem verschrieben.
    Ich habe die erste Pille nach der 7-tägigen Pillenpause genommen und hatte auch bereits ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Nun habe ich gelesen dass noch kein Schutz besteht stimmt das, denn nach der Packungsbeilage müsste bereits Schutz bestehen.
    Daher habe ich Angst dass ich Schwanger sein könnte!


  • Re: Pillenwechsel - Schwanger?


    Hallo,

    da beide Pillen gleich hoch dosiert sind, bestand der Schutz unvermindert.
    Machen Sie sich also keine Sorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X