#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung (?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung (?)

    Abend Doc, Ich bin bei der letzten Pille heute der Maxim angelangt und sollte meine Tage in gemäß 2 tagen bekommen (nach dem ich die letzte genommen habe). So, heute habe ich auf dem Slip braune Flecken gesehen und art ganz dunkel gelben Ausfluss (?) hat das was zu sagen? Ich habe ziemlich Angst und hatte sowas nicht. Dazu kommt aber das ich den Monat ziemlich viel Stress in der Schule hatte und meine Ernährung komplett unter dem Stress leidet (viel zu wenig gegessen) Muss ich jetzt Angst haben? Ich bin Mega verunsichert! Hilfe !


  • Re: Schmierblutung (?)

    Es ist meine Periode. Wie soll ich jetzt handeln? Habe meine Periode am 21 Tag der Pillen Einnahme bekommen und habe trotzdem die 21 Pille genommen ohne abzubrechen

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung (?)

      Hallo,

      Beginn, Dauer und Stärke der Blutung können durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung (?)

        War es richtig trotz das ich am letzten Tag der Pillen Einnahme wo dir Blutung Eintraf die letzte Pille genommen hab ? Kann ich die 7 Tage Einnahme pause normal kommen lassen ?

        Kommentar



        • Re: Schmierblutung (?)

          Ja, das ist kein Problem.

          Kommentar

          Lädt...
          X