#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen ?!

    Hallo! Ich hab da vielleicht ein Problem, weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich habe gestern Abend mit jemandem geschlafen, mit Kondom. Es ging aber recht schwer da meine Scheide sehr trocken war. Jetzt hab ich Angst das dadurch ein Loch ins Kondom gekommen ist... Der Typ meinte zwar es kam nirgendwo etwas raus aber trotzdem habe ich ein wenig Angst Danke für die Hilfe! Lg


  • Re: Kondom gerissen ?!

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist nicht von einer Beschädigung des Kondoms auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X