#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 11. Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 11. Tag vergessen

    Hilfe ich bin am verzweifeln Ich habe am Samstag den 18.1 meine Pille vergessen.. Allerdings wäre dass der 11. Einnahmetag in der 2. Woche gewesen. Am Sonntag Abend ist mir jedoch erst aufgefallen dass ich die letzte vergessen habe deswegen hab ich da beide genommen. Und am Sonntag Abend hatte ich dann noch Geschlechtsverkehr. Bin ich jetzt schwanger ?


  • Re: Pille am 11. Tag vergessen

    Hallo,

    keine Sorge, das Auslassen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am 11. Tag vergessen

      Dankeschön!!!

      Kommentar


      • Re: Pille am 11. Tag vergessen

        Sollte ich jetzt trotzdem die nächsten 7 Tage mit zusätzlichen Mitteln verhüten?

        Kommentar


        Lädt...
        X