#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo Dr. Scheufle, ich habe folgendes Problem und zwar, würde ich gern die Pille nach meiner Pillenpause in der ich grade bin, absetzen. Jedoch hatte ich die Pillenpause schon bereits nach der 17. Pille begonnen und GV hatte ich ungefähr vier Tage vor der pillenpause und von da an bis heute hatte ich GV könnte ich also bedenkenlos die Pille jetzt absetzen da Spermien sowieso maximal nur sieben Tage im Körper überleben ?


  • Re: Pille absetzen

    Schuldigung ich wollte schreiben das ich von da an bis heute KEIN GV hatte

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen

      Hallo,

      Sie können die Pille jetzt problemlos absetzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X