#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich trotzdem schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich trotzdem schwanger sein?

    Guten Tag,
    ich nehme zur Verhütung die Pille Yasminelle und auch ein Kondom. Nun nehme ich gleichzeitig Gilenya, ein Präparat für Multiple Sklerose und muss deswegen die Pille und Kondom zusammennehmen, da die Pille alleine nicht sicher genug ist.
    So, nun hatte ich gestern Sex mit meinem Partner und er meinte, dass das Kondom gerissen sei.
    Heute/morgen erwarte ich meine Tage. Kann es passieren, dass ich meine Tage bekomme und trotzdem schwanger werden könnte? Theoretisch "lebt" der Samen doch für ein paar Tage weiter oder kann ich dann mit Sicherheit sagen, dass ich nicht schwanger bin bzw. es noch werden könnte.

    Überlege schon ob ich morgen 7.30 beim Arzt stehe und mir die Pille danach verschreiben lassen sollte, so zur Sicherheit…

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!



  • Re: Kann ich trotzdem schwanger sein?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, wenn Ihre Blutung so wie gewohnt verläuft, haben Sie dafür die Bestätigung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X