#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evt. Schwanger und Angst vor erneuter FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evt. Schwanger und Angst vor erneuter FG

    Hallo,

    ich bin heute schätzungsweise ES+11 und habe positiv getestet. Nun ich habe schon 5 Abgänge gehabt von der 4.-6.SSW.
    Ich hatte jetzt schon 2 Tage Schmierblutungen die seit gestern weg sind. Zur Zeit nehme ich Byrophyllum (Pulver). Ich bin jetzt ein bisschen ängstlich. Ich weiß das ich auch normal meine Tage bekomme kann aber ich möchte nicht mehr tatenlos zusehen müssen wie es ein Baby verliere. Mein FA war mir nicht sonderlich hilfreich. Macht es denn Sinn schon vor NMT zum FA zu gehen und sich evt. Medikamente verschreiben lassen? Ich hab ein Bedenken das ich wieder Nachhause geschickt werde..

    Besorgte Grüße


  • Evt. Schwanger und Angst vor erneuter FG


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Evt. Schwanger und Angst vor erneuter FG


      hallo,

      5 fg sind ja schon ganz schön viel... wurde denn daraufhin nicht mal tiefgründiger nach ursachen gesucht - zumindest schreibst du nix in der richtung?
      dein fa sollte auf grund dieser menge schon verständnis für dein unwohlsein haben und bedenken erst recht ernst nehmen. sollte in der richtung nichts zu erwarten sein, würde ich mir einen anderen arzt suchen - auch gerade in bezug auf genauerer ursachensuche.

      aber erstmal viel glück mit dieser ss

      lg

      Kommentar


      • Re: Evt. Schwanger und Angst vor erneuter FG


        Es wurde lediglich mal ein Hormoncheck gemacht. Da war mein Prolaktinwert viel zu hoch. Weiß auch nicht warum da nichts weiter gemacht wurde Dabei hatte ich erst den FA gewechselt, weil mein vorhergehende unzuverlässig war...
        Sofern mich jetzt über Nacht nicht meine Tage überrascht werd ich morgen einfach gehen. Ich möchte endlich auch mal wieder Glück haben...

        Danke und Lg

        Kommentar



        • Re: Evt. Schwanger und Angst vor erneuter FG


          Hallo _vanille_ ,
          herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft.
          Ich hoffe Sie sind in einer Gerinnungsambulanz vorgestellt worden, um eine der möglichen Ursache für die vielen Fehlgeburten abzuklären.
          Wenn Ihr FA in Richtung Abklärung nichts unternommen hat, würde ich mit dieser Vorgeschichte und all Ihren zusammengetragenen Befunde sofort zu einem anderen FA wechseln.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Evt. Schwanger und Angst vor erneuter FG


            Danke für die Antworten aber leider kam es wie es kommen mußte

            Ich wurde leider nirgends hingeschickt. Ich überlege Ernsthaft gleich in eine Kinderwunschklinik zu wechseln.

            Grüße

            Kommentar


            • Re: Evt. Schwanger und Angst vor erneuter FG


              Hallo,

              ich denke es ist eine gute Idee, wenn du dich in einer Kiwu-Klinik untersuchen lässt. Ich hatte auch 2 Fehlgeburten und bin dort dann vorstellig und nach einer Bauch- und Gebärmutterspiegelung fündig geworden. Ich hatte eine Gebärmutterscheidewand, die für meine FG verantwortlich war.

              In einer Kiwu-Klinik untersuchen die dich zumindest auf Herz und Nieren (wie man so schön sagt).

              Ich wünsche dir ganz viel Glück.

              LG Anika

              Kommentar


              Lädt...
              X